Leitfaden
Widerstände
Grundsätzliches
Monotheismus
Veränderung
Das Allerletzte
Gästebuch
Dr. Heartbeat
Stellungnahmen

Das Allerletzte
 

Steht das 20./21. Jahrhundert für die Jagd nach dem MAXIMALEN ORGASMUS?
Sind in diesem Bereich die entscheidenden Antworten für das 20./21. Jahrhundert zu finden?

Theologische Geschlechtsorgananalytik
 

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Gott hat Hinweise auf den Geschlechtsorganen angebracht, die eine Hilfestellung sind um zu einer göttlichen Sexualität zu kommen!

Auf beiden Organen haben wir eine Abbildung von dem jeweils Anderen.
Als ob das Eine aus dem Anderen wäre.

Verfolgen wir die Theorie, das man von dem einen auf das andere Geschlechtsorgan theologisieren kann. (Falls wir z.B. im Jungfernhäutchen eine Bedeutung sehen würden, wäre dies auch auf das andere Geschlecht theologisch zu interpretieren. Oder stellen Sie sich das „Paradies“ im Allgemeinen mit Huren zum Trainieren vor?)

Als Grundlage sollte klar sein, das innerhalb der Liebe (also Monogamie oder Lieblingsfrau) der größere allgemeine Genuss liegt.
Es ist eine Tatsache, dass die Frau eine Fähigkeit zum vaginalen Orgasmus hat.
Dieser ist sogar theologisch ausgesprochen wünschenswert, da beim vaginalen Orgasmus das Sperma des Mannes förmlich von der Gebärmutter angesogen wird!
Das Problem ist aber, das eine Frau, die sich nicht selbst einmal zum vaginalen Orgasmus gebracht hat, auch höchstwahrscheinlich keinen vaginalen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr haben wird.
Das Kennenlernen der eigenen Sexualität ist also sinnvoll.
Symbolisiert wird das durch die Vorhaut des Mannes, der sich außerdem Zeit lassen kann in der Liebe und somit der Suche nach dem richtigen, ausgehungerten, liebesbesessenen und ebenfalls höchsten Genüssen anspruchstellenden und befriedigenden Alpha-Weibchen!
 

Was hätte Gott besser machen sollen um diesen Inhalt zu vermitteln?
Hätte er die Vorhaut weglassen und die Geschlechtsreife mit dem Gefühl der Liebe koppeln sollen?
Hätte er bei der Frau einen knöchernen Dildo anbringen sollen, der bei Geschlechtsreife zum weiteren Gebrauch abfällt?
Nein, es ist so wie es ist, mit geheimbotschaftenenthaltenden Geschlechtsorganen!


Ach ja, mir sagte einmal jemand das Fanatismus es ebenfalls nicht ist ... vielleicht ist da auch etwas daran.